top of page
Entspann’ dich
Entspann’ dich

Entspann’ dich

Qi Gong für Klarheit & Stabilität ab 14. JANUAR donnerstags 18.30 - 19.30 Uhr

Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich
andere Kurse ansehen

Zeit & Ort

14. Jan. 2021, 18:30 – 18. März 2021, 19:30

online via zoom

Details

14. / 21. / 28. JANUAR & 04. / 11. / 18. / 25. FEBRUAR & 04. / 11. / 18. MÄRZ

10 Std. 120 €

Gerade wieder viel los? Du weißt gar nicht recht wo dir der Kopf steht? Viel zu viel zu erledigen oder zu viel Grübeln über die unsichere Zukunft oder einfach gefangen im Hamsterrad? Dann ist diese Qi Gong Einheit genau richtig für dich.

Du wirst die Elemente Erde und Metall kennenlernen, die zunächst dein Potenzial entwickeln dich mit beiden Beinen zurück auf den Boden bringen, dich wieder erden und verwurzeln. So dass du eine sichere und stabile Basis hast und von da aus agieren kannst. Die Übungen aus dem Metallelement hingegen öffnen deinen geistigen Horizont, vertreiben die dichten Wolken, die einen nix erkennen lassen und bringen dir die Klarheit zurück die du brauchst um neue Entscheidungen zu treffen.

Ein Kurs zum Entspannen und wieder bei sich ankommen.

NEU - Kurs inklusive Aufzeichnung

Du kannst an dem Kurs nicht teilnehmen, weil die Zeit für dich nicht passt? Oder willst frei wählen wann du den Kursinhalt für dich üben möchtest? Vielleicht magst du auch online am Kurs teilnehmen, jedoch nach der Kursstunde noch einmal das Gelernte wiederholen?

Dann habe ich hier für dich folgendes Angebot:

Du erhältst den Kursinhalt zu deinem gebuchten Kurs jeweils am Ende der Woche als Video per Link zugeschickt. Die Videos stehen dir nach Kursende noch drei Wochen zur Verfügung und du kannst in aller Ruhe sowie nach Lust und Laune für dich üben.

Dieses Paket kannst du für 200 € buchen. Schreibe während der Buchung ins Nachrichtenfeld – Aufzeichnung buchen.

weitersagen

bottom of page