top of page
Qi Gong Form - 13 Luohan (Teil 2)
Qi Gong Form - 13 Luohan (Teil 2)

Qi Gong Form - 13 Luohan (Teil 2)

mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr via zoom

Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich
andere Kurse ansehen

Zeit & Ort

04. Jan. 2023, 19:00 – 01. Feb. 2023, 20:00

online

Details

mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr

04./11./18./25. JANUAR + 01. FEBRUAR

5 Einheiten inklusive Aufzeichnung 100€

Dies ist ein Folgekurs. Du brauchst hier die Bewegungen aus dem ersten Kurs. Dir fehlen die Bewegungen, du möchtest trotzdem noch einsteigen? Dann schreib' mir!

Dieses Qi Gong Set hat es in sich. Mit seinen vielfältigen Übungen werden alle Bereiche deines Körpers angesprochen. Das bringt deine Energie zum fließen, kräftigt deinen Körper und reinigt ihn gleichzeitig. Wie alle Qi Gong Übungen wirken diese ebenfalls positiv auf deine Emotionen und deinen Geist. Sie schaffen dabei Klarheit in deinen Gedanken und Ruhe in deiner Gefühlswelt. Es bietet dir eine super Basis um deinen Körper bewusster wahrzunehmen und kraftvoller zu werden. Du wirst dich vitaler und wohler fühlen mit diesen Übungen.

Warum? Da dieses Qi Gong gleichfalls eine Basis für die Kampfkunst bietet. Die Bewegungen also äußerst kräftigend wirken. Es gehört darüber hinaus zu den klassischen Übungen der Shaolin Mönche.

In den 5 Einheiten vervollständigst du die Luohan Bewegungen aus dem ersten Kurs. So dass du am Ende der Einheiten die komplette Qi Gong Form kannst. Wie gewohnt, vermittel ich dir alles Schritt für Schritt und im Detail.

Die Kurseinheiten bauen aufeinander auf. Daher gibt es die zoom Aufzeichnung zum Kurs für dich dazu. So verpasst du auch nicht den Anschluss falls du mal eine Einheit nicht dabei sein kannst.

weitersagen

bottom of page