top of page
Tai Chi - Einstieg - 6 Basis Übungen
Tai Chi - Einstieg - 6 Basis Übungen

Tai Chi - Einstieg - 6 Basis Übungen

dienstags 18.30 - 19.30 Uhr

Eine Buchung ist leider nicht mehr möglich
andere Kurse ansehen

Zeit & Ort

10. Mai 2022, 18:30 – 28. Juni 2022, 19:30

Park

Details

dienstags 18.30 - 19.30

10. / 17. / 24. / 31. MAI + 07. / 14. / 21. / 28. JUNI

Park wird noch bekannt gegeben: Phönix West  /  Niederhofer Wald  /  Fredenbaum

8 Einheiten 130€

Vorkenntnisse: keine

Das ist dein Kurs für den Tai Chi Einstieg. Du hast bereits von den langsamen und fließenden Bewegungen gehört? Die sich positiv auf deinen Körper auswirken und dir einen ruhigen und klaren Kopf schenken.

Der Kurs bietet dir einen wunderbaren Einstieg in die Bewegungen. Du machst dich mit den einfachen Prinzipien des Tai Chi’s vertraut und kannst diese direkt in den Übungen ausprobieren.

Das Wudang Tai Chi ist als eins der Schönsten bekannt. Es zeichnet sich durch besonders weiche und formvollendete Bewegungen aus. Der Kurs enthält 6 Basisbewegungen, die ich dir vermittle und die du in ihrer Schönheit erfassen wirst. Du bist dabei draußen im Grünen und kannst die Umgebung während deiner Übungen genießen.

Wenn es das Wetter einmal überhaupt nicht zulässt, dass wir uns draußen treffen, findet der Kurs online statt. Du erhältst dafür rechtzeitig die Info und den Link.

weitersagen

bottom of page